Häufige Fragen für Sie beantwortet (FAQ's)
Wie buche ich einen Termin?
- sie haben für den Lernbooster ein Einladungsticket erhalten
- oben Rechts steht ihr Projekt-Name und Ihr Aktivierungscode
- gehen Sie in den Eventbereich und wählen Sie ihr Projekt
- tragen Sie den Aktivierungscode ein
- auf der Folgenden Seite stehen die für Sie verfügbaren Termine
- auswählen, auf “buchen” drücken und das Formular ausfüllen
- Sie erhalten automatisch auf Ihre E-Mailadresse eine Buchungsbestätigung mit dem Team’s-Link zur Veranstaltung
Wie storniere ich einen Termin?
Senden Sie die Buchungsbestätigung des betreffenden Termins mit der “Bitte um Storno” an die info@lernbooster.de zurück. Sie müssen Ihr Storno nicht umfangreich begründen, das Lernbooster-Team muss nur wissen, was es mit der Buchung machen soll.
Bis wann kann ich mich einbuchen?
Wir schalten die Termine so, dass Sie auch noch während des Termins einbuchen können.
Ich konnte einen Termin nicht wahrnehmen. Kann ich einen zusätzlichen Ausweichtermin buchen?
Manchmal kann man einen gebuchten Termin nicht wahrnehmen und ein Storno ist auch nicht mehr möglich. Passiert! Sie können einen zusätzlichen Termin buchen. Bitte schreiben Sie dann in das Kommentarfeld, dass es ein Ersatztermin für eine verpasste Buchung ist. Das System filtert Sie dann zwar als Teilnehmer mit “mehr Buchungen als erlaubt” raus. Aber Ihre Kommentare sind auch zu sehen.
Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten. Was kann ich tun?
Das Buchungssystem verschickt die Buchungsbestätigung automatisch. In Abhängigkeit der jeweiligen Mailserver kann es durchaus dauern bis die Mail bei Ihnen eintrifft. Es sollte aber nicht länger als 24h dauern.
Manche Teilnehmer vertippen sich bei Ihrer E-Mail-Adresse. Das Lernboosterteam versucht dann Ihnen die Mail noch zuzustellen. Wenn sie aber doch durch das Raster geschlüpft sind, schreiben Sie uns oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.